Mein Gästebuch

Damit das Saatkorn der Veränderung mit einer sanften Brise in die Welt getragen wird.

Ich freue mich über jeden Eintrag oder auch Empfehlung von Euch!


Kommentare: 5
  • #5

    Heinz (Mittwoch, 28 Oktober 2020 08:35)

    Trotz MPU-Gruppen-Kurs bin ich 2 mal durchgefallen und war verzweifelt, als ich Fr. Edenhofer das erste mal kontaktiert hab. Heute hab ich meinen Führerschein wieder. Danke sehr, Fr. Edenhofer!

  • #4

    Heiko (Mittwoch, 23 Januar 2019 15:36)

    Vielen Dank für die gute und intensive Vorbereitung!
    Frau Edenhofer unterstützt, wo sie nur kann und achtet immer darauf, dass man selbst den roten Faden und den Überblick nicht verliert.
    Ich wollte zuerst das Angebot von Fr. Edenhofer nutzen und die Vorbereitung bei mir zuhause machen. Bin jedoch froh, dass ich das nicht gemacht habe, denn das Büro ist ein neutraler Ort und war für mich eine wichtige Umgebung für die Vorbereitung - die MPU selbst findet ja auch nicht im eigenen Wohnzimmer statt.

  • #3

    Thomas M. (Donnerstag, 09 August 2018 23:11)

    Die MPU-Vorbereitung durch Frau Edenhofer ist wirklich empfehlenswert.
    Man lernt in dieser Zeit viel über und für sich selbst und wird gleichzeitig fit gemacht für das psychologische Gespräch. Vielen Dank für die Unterstützung!

  • #2

    mar.ka communications e.U. (Sonntag, 14 Mai 2017 19:36)

    Petra hat mich während der Entwicklung der Idee mich selbstständig zu machen, wunderbar unterstützt. Mit den richtigen Fragen, an den richtigen Stellen hat Sie mich bei Entscheidungen und mit meinen Zweifel, sehr kompetent beraten. Ihre professionelle Haltung und Ihr Fachwissen haben mir stets das Gefühl vermittelt, mit meinen Anliegen, in guten Händen zu sein.

    Vielen Dank für die Unterstützung
    Marina Karaca

  • #1

    UNTERWEGER.BENITO (Sonntag, 14 Mai 2017 16:17)

    Als Ausländer ist es fast unmöglich eine MPU in Deutschland ohne Unterstützung und fachkompetenten Beratung zu bestehen .
    Frau Edenhofer hat mich ein ganzes Jahr lang durch verschiedene Module gecoacht so das ich zuletzt meine MPU bestanden habe .
    Es ist schon für einen Deutschen Staatsbürger schwierig MPU zu bestehen , für einen nicht in Deutschland ansässigen ist unmöglich den man bekommt keinerlei infos über die Landesgrenzen hinaus und auch keine Unterlagen und Infos an wen man sich wenden könnte oder auch muss . Al das hat Frau Edenhofer für mich gemacht , darum ein herzliches Dankeschön und ich kann Frau Edenhofer nur an alle weiter empfehlen
    Vielen Dank an Frau Edenhofer

"Der Löwenzahn braucht nur eine sanfte Brise, um neues Leben in die Welt der Blumen zu tragen" (Willy Meurer)